Der Blick auf den Klick - Wie begleite ich mein Kind kompetent durch die Medienwelt?

Der Blick auf den Klick - Wie begleite ich mein Kind kompetent durch die Medienwelt?

Der Arbeitskreis Prävention der Stadt Crailsheim trifft sich mehrmals jährlich, um sich über aktuelle Entwicklungen zu den Themen Gewalt, Medien, Sucht und Gesundheit bei Kindern und Jugendlichen auszutauschen.

Außerdem informieren sich die Mitglieder des Arbeitskreises über Präventionsangebote und entwickeln eigene Angebote. Der Schwerpunkt liegt im 1. Halbjahr 2018 auf dem Thema Medien. Es finden daher an verschiedenen Schulen in Crailsheim Elternabende unter dem Motto "Der Blick auf den Klick - Wie begleite ich mein Kind kompetent durch die Medienwelt?" statt. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem zum Download angehängten Flyer.

 

Download Flyer_AK-Prävention_2018

 

 

Zurück

Städtische Volkshochschule Crailsheim

Spitalstraße 2a | 74564 Crailsheim
Tel: 07951 403-3800
Fax: 07951 403-2800
E-Mail: vhs@crailsheim.de

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr von 08:00 bis 12:00 Uhr

Do von 08:00 bis 11:00 Uhr
und von 14:00 bis 17:30 Uhr