Programm
/ Kursdetails

Das Elektroauto im Alltag


Kursnummer L10452
Termin Sa., 09.11.2019, 10:00 - 12:00 Uhr
Kursgebühr Kostenfrei. Anmeldung erforderlich
Dauer 1-mal
Kursleitung Jens Kupper
Kursort
vhs, Raum 01, EG, links
Spitalstraße 2a, 74564 Crailsheim
Vor dem Kauf eines Elektroautos kommen viele Fragen auf: Wie kann ich das Auto aufladen, wo bekomme ich auch unterwegs und auf längeren Strecken Strom? Was beeinflusst die Reichweite und wie komme ich komfortabel über den Winter? Die Antworten in dieser Veranstaltung helfen beim Kauf und beim Einsatz des Elektroautos im Alltag.

Jens Kupper ist Vorstandsmitglied von Electrify-BW e.V. und schon seit vielen Jahren elektrisch unterwegs. Er beschäftigt sich mit den aktuellen Entwicklungen auf dem Markt und ist begeistert von der Technik. Er ist bei vielen Veranstaltungen des Vereins präsent, berät und beantwortet kompetent alle Fragen rund zur Elektromobilität.

Eine Veranstaltung im Rahmen des Projekts "Zukunftsdialog: Nachhaltige Mobilität" der Baden-Württemberg Stiftung.


Kurs abgeschlossen



Termine

Datum
09.11.2019
Uhrzeit
10:00 - 12:00 Uhr
Ort
Spitalstraße 2a, vhs, Spitalstr. 2a, Raum 01, EG, links



Kursort

vhs, Raum 01, EG, links
Spitalstraße 2a
74564 Crailsheim

Städtische Volkshochschule Crailsheim

Spitalstraße 2a | 74564 Crailsheim
Tel: 07951 403-3800
Fax: 07951 403-2800
E-Mail: vhs@crailsheim.de

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr von 08:00 bis 12:00 Uhr

Do von 08:00 bis 11:00 Uhr
und von 14:00 bis 17:30 Uhr