Unsere Kursleitenden
Willi Dillschneider
Willi Dillschneider
Als Kameramann und Filmemacher bin ich seit vielen Jahren besonders im Fernsehbereich (ZDF, arte, SF etc..) tätig. Vieles was sich im Laufe der Zeit an Kenntnissen und Erfahrungen sammelt, ist auch für interessierte Filmamateure nützlich.

Mit meinen Seminaren richte ich mich u.a. an bestimmte Berufsgruppen, etwa künftige Kommunikationswissenschaftler*innen (zeppelin-university Friedrichshafen), Sozialpädagog*innen (Duale Hochschule Stuttgart), Wirtschaft-/Medienfachleute (Duale Hochschule Ravensburg), Studierende der Universität Stuttgart und Freiburg ("Studium Generale").

Außerdem biete ich spezielle Seminare für Gruppen jugendlicher Migrant*innen und Schüler*innen an sogenannten Problemschulen an und arbeite in der Erwachsenenbildung an Volkshochschulen.

Homepage: www.filmhochzwei.de


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.